ÜBERGABE & RÜCKNAHME
Traumfahrzeug mieten
Fahrzeugabholung
Der große Tag steht bevor, endlich mit dem Camper die Welt erkunden, die Vorfreude steigt. Unsere Mitarbeiter erklären Ihnen alle Details am Fahrzeug und geben Ihnen eine umfangreiche Einweisung.
Dabei sollte nichts vergessen werden, daher haben wir hier nochmal die wichtigsten Punkte für Ihre Fahrzeugabholung für Sie zusammengefasst:
- Wurde die Restzahlung überwiesen?
- Passt das Limit der Kreditkarte (1.500,- €) für die Abbuchung der Kaution?
- Bitte bringen Sie Ihren Personalausweis, Führerschein und Ihre Kredit- oder EC Karte (Kaution) zur Fahrzeugabholung mit. Ohne diese Dokumente können wir keine Fahrzeugübergabe durchführen.
- Unsere Abholungen finden am Abholtag immer zwischen 13 und 17 Uhr statt. Die genaue Uhrzeit teilen wir Ihnen 1 – 2 Werktage vor dem Abholtermin mit.
- Seien Sie pünktlich – Unsere Übergaben sind sehr eng getaktet, um auch in der Hochsaison alle Kunden in Ihren Urlaub schicken zu können.
- Planen sie ca. 60 Minuten für die Abholung.
- Ihnen fehlt noch etwas für Ihre Campingausrüstung? Ein Besuch im Freistaat MEGA STORE lohnt sich immer –
Fahrzeugrückgabe
Man will es nicht wahrhaben, aber auch der schönste Urlaub endet leider irgendwann einmal.
Auch hier gibt es wieder einige Punkte zu beachten.
- Denken Sie an die Innenreinigung. Auch diese können Sie bei uns vorab buchen oder das Fahrzeug einfach selbst reinigen. Planen Sie hier genügend Zeit zum Ausräumen des Fahrzeuges und entsprechende Reinigungsmittel etc. ein. Passende Reinigungsmittel für Campingfahrzeuge erhalten Sie bei Bedarf auch im Freistaat MEGA STORE.
- Vergessen Sie nicht die Toilettenkassette zu entleeren und zu reinigen. (Gebühr für nicht entleerte/nicht gereinigte Toilettenkassette: 150€)
- Kontrollieren Sie nochmals alle Schubladen und Klappen, sowie das Fahrerhaus.
Ist vielleicht doch noch etwas liegen geblieben? - Tanken Sie das Fahrzeug vor Rückgabe nochmals voll. Die nächste Tankstelle finden Sie direkt in Sulzemoos (AVIA, Hauptstraße 1, Sulzemoos)
- Auch dem besten Fahrer/der besten Fahrerin passiert mal ein Missgeschick – dafür sind Sie ja versichert – idealerweise mit einer Reisezusatzversicherung der ERGO (Hyperlink). Bitte informieren Sie uns schnellstmöglich über den Umfang des Schadens. So können wir Ersatzteile beschaffen und die Reparatur einplanen, um auch den nächsten Kunden ohne Verzögerung in den Urlaub schicken zu können. Schadensbilder senden Sie bitte gerne direkt per Email an uns unter vermietung@glueck-freizeitmarkt.de
- Früher zurück als geplant? Kein Problem! Auch eine frühere Rückgabe des Fahrzeuges ist natürlich möglich (keine Kostenerstattung). Kontaktieren Sie uns hierzu bitte immer frühzeitig unter +49 8135 937-1370, um Ihre Rückgabe einzuplanen.
- Das war der schönste Urlaub, den Sie bisher gemacht haben? Am besten bei Rückgabe gleich den nächsten Wohnmobilurlaub buchen, denn Vorfreude ist die schönste Freude.